Wie funktioniert mein Einkauf?

Ihre Bestellung bei uns ist einfach. Legen Sie den oder die Schmuckstücke in ihren Warenkorb und klicken Sie dann auf „Kasse“. Unsere Webseite führt Sie im Anschluss durch alle benötigten Fragen. Bevor Sie Ihre Bestellung dann absenden, haben Sie zudem die Möglichkeit, uns noch eine Mitteilung mit der Bestellung mitzusenden, z.B. wenn wir einen Ring für Sie anpassen dürfen. Dafür gibt es auf der Seite „Kasse“ das Feld „Hinweise uns Wünsche“.

Wir versenden Ihre Bestellung zumeist noch am Tag des Zahlungseingang, bzw. sobald unsere Goldschmiede Ihr Schmuckstück fertiggestellt haben. Genauere Informationen zum Versand finden Sie hier. Natürlich erhalten Sie am Tag des Versands eine E-Mail mit allen Informationen zu unserem Paket.

Wir hoffen, den Bestellablauf so einfach wie möglich gestaltet zu haben. Wenn Sie aber eine Frage hierzu haben, schrieben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an! Unsere Kontaktdaten finden Sie hier!

nach oben

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sie können bei uns unkompliziert bezahlen. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Stets aber gilt, dass wir unsere Pakete erst nach Zahlungseingang versenden. Sie können wählen zwischen:

• Bezahlung per Überweisung
• Bezahlung per PayPal
• Bezahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), abgewickelt über Paypal
• Lastschrift via Paypal
• Bezahlung mit Bargeld oder Kreditkarte oder Girocard (EC-Karte) bei Selbstabholung in unserem Büro in Berlin Kreuzberg

nach oben

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Nach dem Kauf auf unserer Webseite erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Informationen zur Bezahlung, darunter auch unserer Bankverbindung für Zahlungen per Überweisung. Zu Ihrer Information halten wir diese hier noch einmal bereit:

Hofer & Dröge oHG
Deutsche Bank Berlin
IBAN: DE51 1007 0024 0619 3155 00
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBBER

nach oben

Bieten Sie Gutscheine an?

Eine immer geglückte Überraschung sind unsere Geschenkgutscheine, die wir Ihnen in unterschiedlichen gestaffelten Beträgen anbieten. 

Sollten Sie an einen speziellen Betrag gedacht haben, oder einen Gutschein für ein spezielles Stück denken, können Sie uns auch einfach anrufen, wir helfen gerne weiter.

nach oben

Ich habe einen Gutschein. Was muss ich tun?

Auf dem Gutschein ist ein Code abgedruckt. Sie können diesen Code einfach auf der Seite „Kasse“ am Ende des Bestellvorganges eingeben. Die Gutscheinsumme wird dann automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

nach oben

Ich habe eine andere Frage!

Ihr Einkauf bei uns soll einfach, bequem und eine Freude sein. Dazu verbessern wir unseren Onlineshop kontinuierlich und hoffen, alles so eingerichtet zu haben, dass es sich selbst erklärt. Sollten Sie aber doch die eine oder andere Frage haben, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Gern nehmen wir Ihre Bestellung auch persönlich entgegen. Im direkten Gespräch lassen sich viele Fragem ohnehin oft schneller und besser klären als auf die Distanz des Internets. Wir beraten Sie gern! 

nach oben

Hofer Antikschmuck auf Instagram

Kennen Sie bereits unseren Instagram Account?

Wie wir arbeiten

Als Kunsthistoriker erzählen wir die Geschichte und Geschichten hinter den Schmuckstücken. Begleiten Sie uns auf eine Entdeckungsreise?