Anhänger

Anhänger

Ganz nah am Herzen

In der Welt des Schmucks ist der Anhänger eines der wohl persönlichsten Schmuckstücke. Je nach Geschmack kann er mit wechselnden Ketten kombiniert werden. Nah am Herzen getragen, erinnert ein Anhänger zudem stets an den Anlass, zu dem er erworben wurde, oder den lieben Menschen, der ihn schenkte. Die große Bandbreite der Entwürfe und Materialien erlaubt es dabei, Anhänger zu jedem Kleidungsstil zu kombinieren.

Die Formen von Anhängern sind vielfältig. Einige Stücke präsentieren allein einen einzigen, wunderbaren großen Farbstein oder einen funkelnden Diamanten; andere verzaubern mit einer ganzen Welt kleiner Details, wie Anhänger mit Gemmen oder Kameen. Als Medaillon schließlich kann ein Anhänger sogar persönliche Fotografien oder Andenken aufnehmen, die Sie so den ganzen Tag im Geheimen begleiten.

Flapper-Girl in New York zur Zeit der Harlem Renaissance, späte 1920er Jahre, Detail.