

Material: | Ein Diamant im 8/8 Schliff, ca. 0,04 ct, Leicht getöntes Weiß (Top Crystal, I), si Zwei rote Glaspasten im Navetteschliff, je etwa 2,5 x 4,7 mm Silber 925/000 |
Stempelungen: | Punziert „STERLING“ und Firmenmarke „ESEMCO“ auf der Unterseite der Schließe |
Größe: | Getragen 19,0 cm lang, das Mittelstück 1,5 x 3,2 cm |
Gewicht: | 8,2 g |
Zustand: | Sehr gut, die Glaspasten mit minimalen Tragespuren |
Zertifikat: | Lieferung mit Zertifikat |
Objekt-Nr.: | 22-0313 |



Wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind! Daher begutachten, beschreiben und fotografieren wir alle unsere Schmuckstücke mit größter Sorgfalt.
Bei unseren Bewertungen des antiken Schmucks können Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung im Handel sowie unsere Expertise als studierte Kunsthistoriker verlassen. Als Mitglied in verschiedenen Händlerorganisationen sowie der britischen Society of Jewellery Historians haben wir uns hier zu größter Exaktheit verpflichtet. In unseren Beschreibungen weisen wir stets auch auf etwaige Altersspuren und Defekte hin, die wir auch in unseren Fotos nicht verbergen – damit Sie, wenn unser Paket zu Ihnen kommt, keine unangenehmen Überraschungen erleben müssen.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund doch einmal nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir finden umgehend eine gemeinsame Lösung. Unabhängig davon können Sie innerhalb von einem Monat jeden Artikel zurückgeben und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.